Erfahrungen mit Demenz

Berichten Sie über Ihre Erfahrungen mit und um Demenz. Das sind wichtige Informationen aus erster Hand..

12 Einträge auf 2 Seiten

Susanne Eder

09.09.2014
09:02
Liebe Moni,

Dir ist hier eine sehr schöne Homepage gelungen! Sehr informativ, übersichtlich und einfühlsam. Ich hoffe, sie nicht zu brauchen, aber bräuchte Hilfe für Angehörige oder mich selbst, wärst Du meine Anlaufstelle Nummer 1!

Susanne Eder

Gerd Kirvel

05.09.2014
21:42
Der Erste sein zu dürfen, sich in einem Gästebuch zu verewigen, ist ja schon etwas Besonderes. Ich kann zwar nichts zum Thema Demenz aus eigenen Erfahrungen berichten, weil ich hiermit noch nicht persönlich konfrontiert wurde. Erst durch das fantastische Buch von Monika Bechtel durfte ich von dem einen und anderen Schicksalsschlag erfahren - und dafür bin ich der Autorin sehr, sehr dankbar und wünsche ihr, dass sie ihr strahlendes Lächeln auch in den schwierigsten und schlimmsten Situationen beibehält; zudem alles Liebe und eine unüberschaubare Zahl an Besuchern, die ihre Homepage anklicken.
Herzlichst
Gerd Kirvel

ZurückSeite 2 von 2